deen
3d image slider joomla

Rückblick 2008

Januar 2008
Bowling im XXL mit 11 Member
50.000'ste Besucher auf unsere Homepage
Ludger S. wird als neues Mitglied aufgenommen

Februar 2008,
das bisher traurigste Ereignis seit dem Bestehen unseres Chapters. Wir verlieren unser Gründungsmitglied und unseren Webmaster Wolfgang Jasiczak. Mit 25 Membern und 9 Maschinen erweisen wir Wolfgang am 14. Februar die letzte Ehre. Wir werden ihn nie vergessen!

März 2008
Langes Chapter-Wochenende vom 28.-30.März
Stammtisch am Freitag, dann Bike Waschtag beim Ulli, am Sonntag Mitgliederhauptversammlung,
- Wahl des Vorstand für weitere zwei Jahre.
- Marco M. wird zum Road Captain ernannt.

April 2008
Treffen der regionalen Chapter beim Westfalen Mitte Chapter, Teilnehmer vom RRC, Uwe + Horst.
Saisoneröffnungstour. Bei strahlendem Sonnenschein ging es vom Duisburger Innenhafen mit 20 Maschinen Richtung Bauer Ewald.

Mai 2008
Den Anfang machte wie immer das Ruhrpottchapter mit dem Ruhrpott-Run; mit 11 unserer Maschinen ging es vom Mopedtreff Kaiserberg aus Richtung Hattingen, zum Haus Kemnade.
3. Mai: Fahrt nach Münster, das Dockside Chapter Münster besteht seit 10 Jahren.
Bei 30 Grad und strahlendblauem Himmel ging es eine Woche später nach Mainz,zum Event "Mainz bebt"
18.Mai: Charity Run des Catus Chapters bei den Shadow Arkaden in Düsseldorf. Nach zweijähriger Pause endlich wieder.
22.Mai: Magic Bike Rally in Rüdesheim

Juni 2008 (ereignisreichster Monat)
06.Juni: Benelux-Rally mit 10 Membern.
Wir machen uns bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 26 Grad entsprechend gekleidet, auf nach La Roche. Kurz vor Aachen dann die Wetterwende. Starker Regen , vor allem Ulli im "Muskelshirt" machte das besonders zu schaffen. Je näher wir La Roche kamen, desto kälter wurde es in den Ardennen(12 Grad und Nebel). Gitti war total durchnässt und hatte ganz schrumpelige Finger.
Trotzdem ließen wir uns die gute Laune nicht verderben, die Zelte wurden aufgebaut und zur allgemeinen Freude der Member wurden erst einmal zwei kleine Fässer Bier geleert, die Uwe geschickt in seinem Gepäck untergebracht hatte. Entschädigt wurden wir durch die Rockabilly Band „Smooth and the Bully Boys“, die eine super Mucke und eine tolle Show des Bass-Gitarristen zeigte.
Auf der Rücktour machte Eddy noch unliebsame Bekanntschaft mit dem Hinterrad von Horst's Moped, Bagatellschaden, Glück gehabt!
Alles in allem war es wieder eine tolle Benelux Rallye, die in unserem Chapterleben einen festen Bestand hat. Im nächsten Jahr geht es wieder nach Holland.
29. Juni: Sabines Niederrhein Tour: Mit 16 Maschinen ging es von Alltours über die A40 erst einmal direkt nach Sabine und Peter nach Herongen. Von dortaus führte uns Sabine über kleine Sträßchen, vorbei an Heidelandschaften, durch das schöne Niederrhein-Areal. Im Anschluß an der Tour gab es noch Kaffee und Kuchen. Vielen Dank, Klasse gemacht!!!

Juli 2008
50 Jahre Frank H.

August 2008
Sommerfest des 5th Season Chapter in Waldbröl. Toller Event mit Poolparty, findet hoffentlich in 2009 wieder statt.

16. August: Biker Hochzeit:
Sabrina und Daniel heiraten und wir begleiten die kirchliche Zeremonie in Essen mit 12 Maschinen.
Damit sich Daniel den 16. August ganz sicher merken kann wurde er an diesem Tag ins Chapter aufgenommen.

17. August: "5th ANNIVERSARY Rhein-Ruhr Chapter", bei wieder einmal strahlendem Sonnenschein war unser Event mit 398 gezählten Harleys ein voller Erfolg und ist eine feste Größe im Terminplan der umliegenden Chapter..

Oktober 2008
11. Zweite RRC BBQ-Night mit 19 Membern und 3 Gästen und erstem Test für unser neues Chapterzelt, 3x6m mit Schnellaufstellung
17. - 19.Directoren Treffen in Meck-Pom

November 2008
Symbolische Scheckübergabe im St. Johannes Hospital, wir konnten uns wieder persönlich davon überzeugen, dass das Geld gut angelegt ist.
TOY-RUN im nächsten Jahr.

Dezember 2008
Erstmalig Weihnachtsmarktbesuch mit einem aktivem Biker. Frank ist tatsächlich die 80km per Moped angereist.

Was gab es sonst noch, mit Chapterbeteiligung
- 11 Stammtische in der Schleiferei
- zwei Teststammtische im Diebels, trotz separatem Bereich und netter Bedienung viel zu laut
- Brandstifter Aachen, wegen schlechter Wetterprognose fuhren wir mit nur 5 Membern dort hin.
- Eddi und Gitti beim Event 105 Jahre Harley Davidson in Barcelona
- Hamburg Harley Days
- Edersee Meeting
- Open House bei Thunderbike im März, im September und im Dezember
- 45 Bad Friends oder jetzt das „North Jersey Legend Chapter“ im Schullandheim Mainerzhagen.
- Unvergesslich, besonders für Norbert und Sabine, die European Bike Week in FAAK, oder "wie teuer ist ein vergessenes Bremsscheibenschloss!"

Alles in allem wieder ein voller Terminkalender, obwohl das Wetter im vergangnen Jahr nicht besonders war und die eine oder andere Sonntagsausfahrt sehr kurz ausfielen oder gar nicht stattfand.

Unsere neuen Chapter-Member aus dem Jahr 2008:

  • Ludger S.
  • Irmi und Elmar V.

Interessenten: Wolfgang T.

Das Chapter haben zum Ende 2008 verlassen:

  • Nicole und Roland M.

Zurück

Member Login

User Online

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.