deen
3d image slider joomla

Rückblick 2009

Januar 2009
Bowling in der Bowling-Arena in Moers

März 2009
1’ste gemeinsame Ausfahrt des Jahres mit 11 Harley’s
Officer Treffen bei Marco

April 2009
Regionaltreffen der umliegenden Chapter in Kamen– Idee einer Sternfahrt
Bikewash beim Ulli
Saisoneröffnungstour mit 13 Maschinen nach Nijmwegen
Karfreitagstour - guter Anlass sollten wir im kommenden Jahr wieder machen
Erstes Treffen der Event-Gruppe zur Planung der RRCmf im Sommer

Mai 2009
1. Mai – Ruhrpott-Run mit 17 Maschinen und Marco vorneweg nach Haus Kemnade
am 2. Mai - Super Grillparty bei Sabine und Norbert
Charity-Run nach D’dorf zu den Schadow Arkaden 7500€ für ein Kinderhilfsprojekt
22. Mai - 95th Birthday von Irmi und Elmar
24. Mai – mit 15 Harleys zum Harley-Dag nach Arnheim – Sonne und volle Innenstadt
31. Mai – Pfingstmontagstour mit 12 Mopeds

Juni 2009
70.000 Besucher auf unserer Homepage
5-7.6. BENELUX-Ralley – 10 „deep froozen“ Member Eddy Geburtstag
21. Juni Sabine K. Niederrhein Tour- ein Klassiker, diesmal mit einem tödlichen Zwischenfall
       eine kleine Blaumeise zerschallte in Uwe’s Polizeisirene 

Juli 2009
Ulli’s 50ster Highlight – Ulli’s Chapter-Gehhilfe und Horst's nächtliche Tour mit Pocket Bike
15 Jahre 5th Season Chapter Köln – 9 Harley/12 Member nach Hamm an der Sieg.
Viel Regen und noch mehr Schlamm aber auch jede Menge Spaß, z.B. den "verrückten" Candyman.

 August 2009
Zum 6. mal hieß es dieses Jahr schon "Rhein-Ruhr Chapter meets friends".
Leider spielte dieses Jahr das Wetter genauso schlecht mit wie die Zelleband, die nämlich wegen des Regens gar nicht erst auftrat.
Frau Seven öffnete aber trotz des strömenden Regens Ihren Imbiss- und Bierstand und am Ende des Tages konnten wir doch noch alle zufrieden nach Hause fahren. Denn trotz des schlechten Wetters sind die "Blue Lightning"-Cheerleaders aufgetreten, die HOGlympics konnten durchgeführt werden, die Phonmessung fand statt, die Pokale wurden vergeben, der Kuchen wurde verkauft und es kamen gute 600€ zusammen.

Sonstige Events mit Chapter Beteiligung
 - Harley & Wein in Ürzig
 - 1st Friendship Ride auf der Wasserkuppe bei Fulda
 - 16 Jahre Welfen Chapter mit „Smooth and the Bulley Boys“

September 2009
European Bike Week diesmal ohne Zwischenfall für Norbert und Sabine
BBQ-Day bei den Duisburg Dockers

Oktober 2009
Harley-Meeting in Kamp-Lintford
Regionaltreffen der umliegenden Chapter in Kamen
Saisonabschlusstour - Marco mit 14-Harleys zum Schiffshebewerk nach Henrichenburg und weiter zum Bikertreff nach Nordkirchen.
„Nasse Hose“ auf dem Rückweg !!!
H.O.G.-Directorentreffen am Silbersee in Hessen

November 2009
Spendenübergabe KiK und Toy-Run mit grosser Beteiligung
Scheisswettertour nach Issum, wie immer organisiert vom Cactus-Chapter

Dezember 2009
RRC auf dem Weihnachtsmarkt – die dabei waren hatten wieder viel Spass und einige 2-4 Glühwein mit Schuss zu viel !
Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Schacht 4/8 - Tolle Location und eine super Party

Was gibt es im nächsten Jahr, unsere Ziele
 -gemeinsame Saisonanfahrt mit den umliegenden Chaptern nach Schmallenberg
 -mehrtägige Chapterausfahrten, Ideen gibt es genug

Unsere neuen Chapter-Member aus dem Jahr 2009:

  • Wolfgang und Irmgard T.
  • Stefan L.
  • Jochem W.
  • Willi K.
  • Rainer B.

Interessenten: Horst G., Harald L., Frank E.

Das Chapter haben zum Ende 2009 verlassen:

  • Gabi und Jürgen H.
  • Nora B.-L. und Dirk L.
  • Gitti und Eddy B.(zurück im Januar 2010)
  • Peter L.
  • Ludger S.

Zurück

Member Login

User Online

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.