deen

Am 08.02.15 war es so weit, das erste LoH-Treffen des Jahres stand an. Es fanden sich 7 Ladies im Mezzomar im Innenhafen Duisburg ein, gemeldet waren 9, leider mussten 2 kurzfristig absagen.

Das tat der Stimmung und Laune jedoch keinen Abbruch (auch wenn es schade war)

und so haben wir einen netten Vormittag verbracht mit Themen aus allen Bereichen über Harleys, Essen, Urlaub, Männer (natürlich durfte das nicht fehlen ;-) etc.

Das Frühstück war gut, vorab gab es ein kleines Goodie für die RRC Ladies und zum Abschluss ein Gruppenfoto. Alle waren sich einig, dass das auf jeden Fall wiederholt wird, allerdings ein klein wenig später, da 9 Uhr ja doch recht früh war (sorry).

Bis zum nächsten Mal,
Eure Petra

Member Login

User Online

Aktuell sind 58 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.