deen

Harleys sind nicht nur für Männer da!!!

... dies war wohl auch ein Grund, warum die Ladies of Harley® gegründet wurden, denn weibliche Motorradfans spielen eine immer wichtigere Rolle in der Harley Davidson Community.

Um dies zu unterstützen fördert die H.O.G.® die Ladies of Harley®. Hier braucht ihr nicht unbedingt selbst eine Harley fahren, sondern könnt auch als Beifahrerin zur LOH-Gemeinschaft gehören. Voraussetzung ist allerdings eine H.O.G-Mitgliedschaft. Nähere Infos hierzu gibt es auf der Seite www.hoggermany.com

Hier beim Rhein-Ruhr-Chapter sind wir zur Zeit 19 Frauen und davon 5 mit eigenen Maschinen. Wir sind also momentan noch eine recht kleine selbstfahrende Gemeinschaft. Das kann sich aber ja schnell ändern und wir können uns auch ohne Zweiräder treffen und mit gemeinsamen Unternehmungen den Zusammenhalt im Chapter stärken und einfach Spaß haben. Es ist jede Frau, die Harley begeistert ist, eine nette Gemeinschaft schätzt und auch mal feiern möchte, gerne willkommen.

 

Video zum "20. Internationales Ladies Of Harley Meeting 2014"
bei Thunderbike und im Roadhouse

{youtube}kS5_HE-Qs64{/youtube}
Mit freundlicher Genehmigung von Thunderbike.




Ich freue mich, von euch zu hören, bis dahin also …


Eure Petra, LOH-Officer

Member Login

User Online

Aktuell sind 25 Gäste und 2 Mitglieder online